Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

08.11.09 - KW 45

Ganz stark dabei :)

1/3:



2/3:



3/3:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heute mal ein etwas ungewohntes ende... Ich glaube die 'Zeit reicht gar nicht aus, für das was unser Dittsche + Ingo (alias Robert) noch alles rüberbringen will/kann!
Aber er ist einfach unerreichbar. Da kann meiner Meinung noch nicht mal Stromberg mithalten...

P.s.: Muggelige Werbung habe ich selbstverständlich wieder geklickt und an dieser Stelle vielen Dank für´s uppen!

P.p.s: Ich finde es auch cool, das von Seiten Dittsche keine Zensur kommt, weil diese Videos bei youtube geuploadet sind. Stromberg z.b. würde da sicherlich ein riessen Fass aufmachen und die Viedos gleich sperren! Aber so ist es auf jeden Fall eine wöchentliche Pflichtlektüre für mich und dank Dir Peti kann ich es als berufstätiger Ing. auch am frühen Abend sehen!
DAFÜR DANKE AN DICH!

Anonym hat gesagt…

goile folge

Anonym hat gesagt…

thanks fürs uploaden :)