Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

15.11.09 - KW 46

1/3:



2/3:



3/3:

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Peti,
wieder einmal danke fürs uppen!
Dittsche ist wirklich No. 1 Angefangen von der Gedenkminute bis hin zur bildzeiGtung!
Dittsche ist einfach unerreichbar in diesem Metier und ich hoffe er und auch Du, Ihr bleibt uns noch lange lange erhalten.
Denn ohne Dich könnte ich diese Art des Wochenrückblickes nicht sehen!

THX a lot

Anonym hat gesagt…

"Holz arbeitet!"
"Ja, mehr als du!" :D

Nils hat gesagt…

"Er war ein reiner Titan!"

Ja das war er!

Dirk hat gesagt…

R.i.P. Enke
Danke Danke.......

Thomas hat gesagt…

Hollahilo!

Sach mal Dirk, Leeds is doch in England, nich? Früher war'n die mal gut, jetzt sind die abba dritte Liga!!

Dittsche is geiiiiiiiiiiiiil!

Thomas (Ulm)

Thomas hat gesagt…

ey Jungs, ich meinte natürlich Nils!!

sry

Thomas (Grüße an alle Dittsche-Besenkten)

Nils hat gesagt…

ja 3. liga... aber diese saison schaffen die den sprung in die 2.!

Micha hat gesagt…

Hey, Thomas!

Du bist hier auch? Lass uns doch mal wieder treffen.....bin in zwei wochen wieder in ulm. schreib mal, hab deine handy nummer nich mehr! xD

lg

Micha

Thomas hat gesagt…

Ja, das ist ja der alte Klabautermann wohl hinter dem Aste, auf dem Dittsche sitzt!

Micha, alter Halunke! Grüße sende ich dir aus Ulm, wenn de in zwei Wochen da bist, dann hauen wir uns aber mindestes 16-Dittsche-Folgen rein, denn Dittsche ist der geilste Ingo-Mann!!!!!

Handy-Nummer gibs hier nicht (Datenschutz ist das Stichwort) und Schäuble ist nen reiner Trüffeljäger

Schreib hier bei Pettiiii, wenn du anreist

Thomas (Ulm)

Micha hat gesagt…

Alles klar Thomas!
das wird ein spaß, freu mich schon auf die heutige folge! will sie live gucken!

lg

micha