Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

06.12.09 - KW 49

1/3:



2/3:



3/3:

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke fürs adden... Werbung wie gewohnt geklickt*
merci :-)

Anonym hat gesagt…

Hey vielen Dank fürs treue uploaden!

ich klcik mich auch immer durch die werbung...

Anonym hat gesagt…

Danke fürs raufladen und Gruss aus der Schweiz!

Dirk hat gesagt…

Hey,

Dittsche wieder in hochform......magnetische Nadeln :D

Rolf L. hat gesagt…

hey Dirk!

Alde Socke? Wie stehen die Aktien? Immer noch am Loch oder was?

Dittsche ist geil, danke Peti!

Rolf

Malte hat gesagt…

Ja wirklich ist das eine tolle Angelegenheit hier am breiten Bach!

Wie schon finde ich, dass ihr alle dabei seid bei Dittsche und dem Schildkörte!!!

Ich grüße alle größten Dittsche-Fans in Essen und wünsche angenehme Ruhe bis Sonntag bei Dittscheeee!

Malte

Sven hat gesagt…

hey!

das war mal eine weltfolge! und dittsche kann mundharmonika spielen!

grüße

Anonym hat gesagt…

willkommen in amsterdam!

haste ne frage kriegste antwort

mario

Anonym hat gesagt…

Hallo.

Würde mir zu gern nochmal die Folge mit dem Tümmler anschauen. Die ist so hammer geil. Zumal die Leute hier in Bayern nicht wissen was ein Tümmler ist =)

Leider steht immer "Das Video wurde aufgrund eines Urheberrechtsverstoßes (oder so) gelöscht" ...

Wie ist die Lösung des Problems?

Grüße aus München

Tim

Kirchenaustritt Schweiz hat gesagt…

Mahlzeit. Ein weiterer Dank aus der Schweiz. Ohne Dich müsste ich mir am Montag jeweils die Wiederholung (nach Mitternacht) anschauen. Bald gibts den ersten Dittsche-Fanclub aus dem Alpenstaat.

Jetzt aber ne,...dangggeeee