Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

21.02.2010 - KW 7

Ein neues Jahr - eine neue Dittsche Staffel. Ich bin gerade dabei wieder alles für einen gelungenen Montag herzurichten ;) Wie ihr vielleicht auch schon gesehen habt, gibt es ab sofort Werbung von Amazon. Wenn ihr also über Amazon ab und an einkaufen solltet, ruft doch die Seite einfach über einen Banner hier im Blog auf. Das bringt mir ein wenig Provision :) Danke ;)

Wer ganz heiß auf Dittsche ist, sollte meinen zusammengestellten Shop besuchen. Dort gibt es alle Dittsche Staffeln zum Kauf und zudem ausgewählte Werke von Olli Dittrich. Das ganze ist rechts in der Navigation zu finden. Außerdem gibt es ab sofort ein RSS-Feed zu abonnieren. Das könnt ihr zum Beispiel in eure Google-Startseite einbinden oder auch direkt in den Browser. So bekommt ihr immer die neusten Einträge im Dittsche-Blog mit.

1/3:



2/3:



3/3:

4 Kommentare:

Petra hat gesagt…

hallo an alle!

ich bin der meinung, gestern die sendung war jez nich soooo der hit!!! steigerung im lustigkeits-faktor bis zur nächsten woche erwünscht (biathlon ist das stichwort)

grüße an alle in Potsdam

Petra S.

Rummenigge hat gesagt…

guten Tag liebe Freunde der gehoibenen Unterhaltung!

Meine Meinung (und die bleibt mir unbenommen) ist: die Sendung war der Hammaaaaa!!! Taiga Wutz, das ganze Programm!!!

Ich grüße (neben allen in Potsdam ;-)) auch Ulf in Ulm

Sebi

M. J. hat gesagt…

Ich bin dem Peti zu tiefsten Dank verpflichtet, weil er immer so gute Links zeigt!

Dittsche zeigt auf Schildkröte, der sich draußen wieder das Rauschen abgewöhnt!

Beste Unterhaltung

Maik!!!!!

Anonym hat gesagt…

an M.J.:

"wieder das Rauschen abgewöhnt!"

bitte überprüfe deine Rechtschreibung!