Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

Zu Ostern kam kein Dittsche...

... zum Ostersonntag hat unser Dittsche eine Pause gemacht. Also nicht wundern ;)

Nächste Woche gehts weiter!

7 Kommentare:

SVEN hat gesagt…

ich halte es nich mehr aus........wann is wieder sonntag?..........dittsche is der beste
lg
SVEN

Mira hat gesagt…

Dittsche ist und bleibt der beste! Ich liebe seine jogging und den bademantel - super Kostüm.
ja, seven, ich kanns auch kaum aushalten.
super seite peti!!

auch von mit lg

mira

Michael hat gesagt…

Endlich sind welche online. wie gehts? Die letzte Folge fand ich super und ich bin der Meinung, dass Dittsche sich nun steigert. Was denkt ihr?

Michael (der groeßte Dittsche-fan mit 160cm Körpergroeße)

Mira hat gesagt…

ja, Micha. die folgen werden in der Tat besser. was ist mit deiner Tastatur los? mal "Ö" und dann man "OE"? macht ja nichts.
Tipp: Peti, richte doch mal eine chat ein.

lg

mira

Frank hat gesagt…

Oliver Dittrich ist der Beste!

Anonym hat gesagt…

SUPER SEITE. GEFÄLLT! KANN KAUM NOCH WARTEN.....ES MUSS NE SUPER FOLGE WERDEN AM SONNTAG...

GRÜSSE

Michaela hat gesagt…

Ich liebe Dittscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!