Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

Dittsche - Der wirklich wahre Wirt

Kleine Auflockerung in der Sommerpause

Schon im Mai kam eine Doku vom NDR über die Eppendorfer Grillstation und Chef Olli Kammerer und seiner Crew. Ich habs leider verpasst aufzunehmen, aber auf Youtube gibt es ja fast alles. Viel Spaß :)


Dittsche Staffeln 30 Tage kostenlos ausleihen

Immer Kult um Dittsche? Klar, dass Olli Kammerer seine Eppendorfer Grillstation jeden Sonntag an die Crew um Namensvetter Olli Dittrich vermietet, ist eine willkommene Nebeneinnahme für den Wirt und Lebenskünstler. Aber es ist auch Stress.

Aber es ist auch Stress: Kammerer muss bis Punkt 15.30 Uhr alles vertragsgemäß auf Vordermann bringen, dann fällt die Filmcrew in seine Kneipe ein. Keine Fettlache auf dem Fußboden darf die Fernsehmacher ins Rutschen bringen, jeder Ketchup-Fleck wirkt im Objektiv der Kamera plötzlich schmuddelig. Außerdem wird Olli Kammerer, der wirklich wahre Wirt, ständig mit "Dittsche" verglichen.

NDR.de

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Peti,

danke das Du den Bericht verlinkt hast ! Bist halt auch ein echter Titan ! :-)

Joachim

Anonym hat gesagt…

Bin durch Zufall auf ein Interview mit Olli Dittrich gestoßen.
Zu finden ist es hier:

http://podfiles.zdf.de/podcast/phoenix_podcasts/110610_phx_dialog_dittrich_p.mp4

Joachim

Anonym hat gesagt…

Das s ja mal ne Weltidee, lieber Peti, daß Du das verlinkt hast.
Danke, danke , danke...