Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

Dittsche - Making of "Reiner Weltladen" vom 30.10.2011

Und nun noch das Making of! Den zweiten Teil musste ich nochmal hochladen... Schlimm, dass man es in Deutschland nicht hinbekommt eine Einigung in Sachen Musik hinzubekommen...

Viel Spaß!

1/2:

Dittsche Staffeln 30 Tage kostenlos ausleihen

2/2:

Dittsche Staffeln 30 Tage kostenlos ausleihen

Gruß,
Peti

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Danke Peti

Aber was hat Sony denn bloß wieder zu quaken?Das nervt doch. 2.Teil Making off... sperren die, so was von lächerlich

Anonym hat gesagt…

hmm mist peti kannst du den zweiten teil vielleicht nochmal irgendwie zur verfügung stellen?

Anonym hat gesagt…

Eigentlich sollte das mit den Musikrechten ja mittlerweile auf Youtube gelöst sein. Kannst du daher den zweiten Teil nochmal hochladen? Leider finde ich den sonst auch nirgendwo...

Vielen Dank für deine Mühe die ganzen Folgen zu archivieren!