Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

Dittsche geht in die zehnte Runde



Die zehnte Staffel Dittsche wird am Samstag eingeläutet. Ich werde die Folge wie gewohnt aufnehmen und hoffe darauf, das alles wie gewohnt klappt. Bei den dritten Sendern bin ich mir immer nicht so sicher ;)

Natürlich baue ich auch auf Euren Besuch der Seite und macht sie noch viel bekannter als sie ohnehin schon ist. Jeder muss unseren Helden aus Hamburg kennen :)

In diesem Sinne ein erwartungsvolles Hoffen auf die Sendung am Samstag und viele Klicks für unseren Helden des Wochendenes :)

LG Peti

3 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hallo Leute!

Was ist da eigentlich los, Peti? Immer sind die Videos wech! Ich halt das bald nich mehr aus?! Ich schlage allen Interessierten vor, eine Petition beim Bundestag einzureichen!!!

Thomas (Ulm)

Lutz hat gesagt…

Mahlzeit Peti,

jäz sin die Videos wieda wech, mo sagen. Es is ne reine Verkeddung. Wo sin die hin? Magnätismus oda wat? Dat mut sich ändarn. Noch nen verperlten Abend.

Euer Lutz

Ps Grüße nach Ulm an Thomas

Anonym hat gesagt…

Habe Olli gestern bei seiner Lesung zur Buchmesse in Leipzig erlebt. Ein wahrer Titan!! Allerdings hat man ihn mal von seiner "Nicht-Dittsche-Seite" kennengelernt. Es saß auch niemend im Bademantel im Publikum! Will jemand mein kleines Handyvideo sehen?? Gruß Frank