Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

01.11.09 - KW 44

Spät aber da ist unser Held! Viel Spaß ;)

1/3:



2/3:


3/3:

Kommentare:

Henning hat gesagt…

das bleibt dir unbenommen

Vincent Vega hat gesagt…

es hädde mir schon Froide bereided heude ne noie muggelige Folge anzusehen...trotzdem Danke für dein geilen Bolg!!!!

Anonym hat gesagt…

erstmal vielen Dank an Dich, dass Du den Blog immer auf dem laufenden hältst! Ich selber betreibe auch eine Internetseite und weiß welcher Aufwand dahinter steht!
Also danke noch einmal, dass Du fleißig die Videos upst ^^
Ich habe mir gerade beim WDR die Ausschnitte angeschaut... herrlich Dittsch is the best!
Ich finde es nur wirklich schade, dass er so spät kommt, denn ich als berufstätiger Ingenieur kann am Sonntag leider nicht bis 24°° wach bleiben. Deshalb bin ich dankbar auf Deinen Blog angewiesen.
An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE!

Anonym hat gesagt…

zensur?

Peti hat gesagt…

Löschen sinnloser Kommentare...

Anonym hat gesagt…

ok

Horst-Kevin hat gesagt…

Hi Peti!

Erstmal großes DANKE für den perlenden Blog! Auch Gruß annes Sauerland, ma sagen! Nächste Woche bei Dir Lutz Dittsche gucken, wa... Bleibt uns doch unbenommen. Du bist nen Weltmann.

Gruß Horst-Kevin

Lutz hat gesagt…

Es is ne gute sache, aber leide kommt es sooooooooooo spät! ich mache mir ernstahft gedanken um die vorgänge in der welt, die dadurch durcheinander geraten!

Vincent Vega hat gesagt…

..bidde....biiiiiidddde...!!!!ein reiner upload-titan...Brom-Uploader is das Stichword...schangedöhn peti

Nils hat gesagt…

dieser blog ist ne reine weltidee

Anonym hat gesagt…

Danke für den Blog, auch meine Rettung nach der späten Sendung!

Ich glaube inzwischen, dass in der Dittschberger Flasche anderes als Bier ist, irgend etwas Hochprozentiges, Schnellwirksames.

Im Augemblick wuchert der Blödsinn ja geradezu (Beispiel Kürbiszeit, Halloween usw., neue Geschäftsidee). Ich finde es nicht so stark, wie die kleinen Geschichten (Bettlaken) z.B. mit Fam. Karger, da kann ich wenigstens manchmal noch so etwas wie einen roten Faden erkenn, der sich sonst leider unter zu viel Unsinn versteckt.
Aber: Es kommen sicher wieder bessere Dittsche-Folgen.

Darauf freut sich
Poldi