Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

25.04.2010 - KW 16

Geschafft... Jedoch finde ich es erstaunlich, wie einige wenige Leute diesen Blog als selbstverständlich ansehen. Ich bin arbeitstätig und habe nebenbei auch noch ein Privatleben. Vielleicht sollte man das immer mal ins Verhältnis setzen. Nichtsdestotrotz viel Spaß beim Gucken der neusten Dittsche-Folge!

1/3:

Neueste Dittsche DVD jetzt kaufen!

2/3:

Neueste Dittsche DVD jetzt kaufen!

3/3:

Neueste Dittsche DVD jetzt kaufen!

LG Peti

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-(
Gut, dann bis morgen ;-)

Anonym hat gesagt…

ich hab die folge verschlafen....dass die aber auch immer so spät kommen müssen.....bis morgen peti!

Anonym hat gesagt…

hey peti!

brech dir mal keinen arm ab. ich kann warten (und die anderen dölmel hier um uns herum wahrscheinlich auch).

ich bin schon ganz aufgeregt, die folge jetzt auch bei dir im internet zu sehen - weil das noch mal was ganz anderes als fernsehen ist...

schön, also ich warte!!

Rolf

Anonym hat gesagt…

hallo

wann kommt sie denn, die folge? kannst dus in etwa sagen? :-))

L. hat gesagt…

moin!

Was ist denn hier los Peti?! Langsam wird's aber auch Zeit mit dem Hochladen, sonst stehe ich hier völlig auf'm Schlauch. Marcel und Jörg sind da und wir wollten eigentlich gleich die Kiste anmachen, um schön einen zu perlen - aber siehe da: Peti hat noch immer nicht hochgeladen... man, man, man...

Jetzt aber!!! :-;

LK

Anonym hat gesagt…

PETI!

Ich geh hier am Stock!

Das bleibt dir ja an sich, vonne sache her unbenomm. doch, wenn du ma guckst. vonne suchterscheinung her jetzt ma sagen. oh oh-wird problematich!

ich glaub mein trektor humpelt.

.cheers.
-besten dank für deine arbeit bislang-mfg

sven hat gesagt…

hi peti....
kein problem mit dem warten.....hat sich wirklich gelohnt....suuuuuuuuuuuuuuper folge.....mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

hi peti,
wieder mal danke für's hochladen! auf den 1 tag kommt's man garnicht an. bin sooo dankbar, dass ich's hier noch sehen kann, sonst wär's weg für immer. also: schönen frühling und sommer auch dir und bis zum goldenen herbst!
gruß aus hannover
machtin

dasaweb hat gesagt…

Oh schade, wenn da Leute in so eine Anspruchshaltung kommen. So was kenne ich, und das nervt gewaltig. Deshalb an dieser Stelle mal ein dickes DANKESCHÖN von mir für deinen kontinuierlichen Einsatz! Werde jetzt gleich ins Bett gehen, Ohrstöpsel rein und noch ein bisschen dittschen ;o)

Anonym hat gesagt…

Mein Dank perlt auch von Innen an Dich heran!

Lass sie reden und dich nicht stressen - ich finds nach wie vor Klasse was du machst und wie du es machst!

Anonym hat gesagt…

hey peti!

mein dank perlt auch über an dich, von der seite her!!

nächsten montag stehe ich aber bei der palette und warte, dass alles fit im schritt ist!!

dank und gruß

ersnt

LK hat gesagt…

hey peti!

ich muss schon sagen, wenn ich auf deiner werbung immer 30 mal klicke, kann ich wohl erwarten, dass die Ware am Montag im Regal steht, oder nicht?

In diesem Sinne: nächstes Mal etwas mehr Hopp-Hopp

LK

Joachim hat gesagt…

Hallo Peti,

bin froh das Du Dir die Arbeit mit dem Blog machst, sonst könnte ich nie Dittsche anschauen.

Joachim

Anonym hat gesagt…

Hallo Peti (und die anderen)!

Ich muss dich hier auch in Schutz nehmen. Was fällt diesen sogenannten Usern dieses Blogs hier eigentlich ein? Peti hat schließlich auch noch ein Privatleben und kann nicht zehn Stunden damit verbringen, diese verdammten Folgen hochzuladen. Was soll denn diese Anspruchshaltung bitte?! Das nächste mal bitte erst überlegen, bis ihr hier was reinschreibt, weil ich nämlich echt keine Lust habe, ständig für Peti Partei ergreifen zu müssen - schließlich habe auch ich noch ein Privatleben. Und ddas ständige Hinkurven zur Eppendorfergrillstation jeden Sonntag springt auch ins Geld.

Aber was tut man nicht alles für seinen Star?

Grüße an alle (auch Ingo ;-))

O

Anonym hat gesagt…

Hallo Peti, mal ne technische Frage: wie nehmst du die Folgen auf? Vielleicht via DVB-S auf Festplatte?
Danke für deinen Blog, find ich SUPER! Grus, Hans.

Unknown hat gesagt…

Moin Peti,

vielen Dank fuer das woechentliche Hochladen! Deutsches Fernsehen im Ausland ist doch eher schwer zu kriegen und Dittsche nur mit Audio perlt irgendwie nicht so wirklich.

Und mit Dittsche einmal pro Woche macht das Leben in den USA dann doch mehr Spass.

Schoene Gruesse von der Upper West Side aus New York

Timm

PS: Wird Dittsche eigentlich auch in 720p ausgestrahlt? Dittsche in HD waere gei.

Anonym hat gesagt…

Wir betreiben seit einigen Wochen ein Internetportal welches für deutsche Auswanderer und natürlich alle deutschsprachigen Menschen im Ausland Filme, Serien, Dokus, Kinderfilme und sonstiges Filmmaterial zum Download und als Stream anbietet. Es heisst "Heimseh-TV" und ist hier erreichbar: http://www.heimseh.tv. Das könnte doch sicherlich auch eine Alternative für Dich sein? Viele Grüße!