Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

20.03.2011 - KW 11

Endlich wieder Dittsche!



1/3:


2/3:


3/3:


LG, Peti

Kommentare:

Hobel hat gesagt…

Danke fürs Hochladen peti! Endlich wieder ne reine Verperlung

Anonym hat gesagt…

Mo sogn, uplood jetz, nä!? Vielen dank für deine Mühe, denn es bleibt Dir ja unbenommen, dass zu lassen,quasi, jetz mo sogn nix ins Indernäh abzuloooden. Aber Du bis ebnn reiner Guter, es is wahrscheinlich in deiner Genedik drinne. Dei blog is neWeltidee. Eine REINE WELTIDEE!
Schöne Verperlung allerseits!
Gruss

Klarkowatz and the dancing Zucchinis

Anonym hat gesagt…

vielen besten Dank, Peti. :) Schön, dass du noch dabei bist.