Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

Frohe Weihnachten + Lovefilm-Gutschein

Hallo liebe Dittsche-Fans,
ich wünsche euch ein schönes und muggeliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Freunde. Auch im nächsten Jahr wird es wieder Dittsche geben und dann auch wieder hier im Dittsche-Blog.

An alle, die Facebook nutzen habe ich auch noch einen Wunsch:
Wenn euch der Dittsche-Blog gefällt, dann benutzt doch bitte den "Gefällt mir"-Button auf der Dittsche-Blog Facebook-Seite oder hier rechts am Rand :)

Für alle Filmliebhaber habe ich auch noch etwas:
Unter folgendem Link könnt ihr euch 60 Tage lang Filme und Serien kostenfrei ausleihen. Anschließend könnt ihr kündigen oder euch ein geeignetes Paket aussuchen, um weiterhin Filme zu erhalten. Übrigens gibt es auch Dittsche zum ausleihen :) Einfach auf das Bild klicken und anmelden!



Da ich nicht weiß, wie lang und wie oft der Gutschein gültig ist, solltet ihr euch bei Interesse beeilen ;)

So, nun aber genug von mir. FROHE WEIHNACHTEN!

Gruß,
Peti

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. danke fürs einstellen der dittschefolgen.

Anonym hat gesagt…

Ach wie kuhl! Konnte die letzte Sendung nicht sehen, danke das Du es möglich machst!