Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

17.11.2013 - KW46 - Folge #180

Es geht endlich wieder weiter!!
Übrigens: Dittsche - Staffel 12 für 13,97 statt 23,99 im Angebot!
Auch viele andere Staffeln und Sonder-DVD im Preis gesenkt!


Dittsche - Staffel 12 - jetzt kaufen!

Gruß, Peti

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist ein Held. :-) Ich habe gestern nicht bis 23:00 Uhr durchgehalten. ;-(

Gerdi hat gesagt…

Peti for president!
Ich hätte den Start der neuen Staffel garnicht mitbekommen.

Mo hat gesagt…

tausend dank, und ne klasse folge ist es auch, schildkröte der topagent mit konkaver spezialjacke

Rolf hat gesagt…

ich hab durchgehalten, dann aber doch schlag den raab geguckt!! war geil. deshalb noch einmal hundert dank an peti, du socke mit biertester!

Sascha hat gesagt…

Ja, Peti ist schon nen toller Typ. Der denkt an uns. Is nen reiner guter

Gerdi hat gesagt…

Rolf, du lümmel, schlag den raab läuft doch gar nicht wenn dittsche läuft. bitte nur die reine wirklich wahr wahrheit posten, sonst macht kein spaß

Rolf hat gesagt…

gerdi for president! ich habs trotzdem digital geguckt: zweispurkandal, einer links, einer rechts

Werner hat gesagt…

Also mir ist das nicht mehr zuverklickern. Versteht ihr das?
Peti könnte sich ja auch mal äußern, auch wenn er bestimmt viel zu tun hat.
Gruß Euer
Werner

Achim hat gesagt…

Was kann man Dir denn nicht mehr verklickern, Achim? Schreib doch bitte so, dass wir Dich verstehen.

Peti Du bist der Allerbeste! Mach weiter so!

Rolf hat gesagt…

ich hab doch noch gar nichts zur diskussion beigetragen?? achim, du sprichst in rätseln (und im zweifelsfall mit dir selbst :-)

grüße

jobst

ps die neue dittsche-folge gibs in der mediathek von der ard! juppi!

Achim hat gesagt…

Sorry Rolf! Ich meinte nicht Dich, sondern den Werner. Aber schön dass Du jetzt wieder dabei bist. Soll ich Sonntag mal zum Dittschegucken vorbeikommen? Oder gucktst Du wieder Schlag den Raab? Vielleicht kommt Lutz auch mit.

Perlende Grüße
Achim

Lutz hat gesagt…

Grüß dich achim. ich hab aber am sonntag keine zeit. ich glaub auch daß ist ein anderer rolf (nix für ungut ;-)

peti mach weiter so...

gruss
Lutz

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute!

Na, hier ist ja eine richtige Diskussion am Start. Ich fan den Bierermittler in der ersten Folge immer noch am geilsten. Wo hat der Dittsche nur immer seine Ideen her? Obwohl, hatte ja lange Zeit darüber nachzudenken in der Sommerpause ;-)

Grüße an Alle aus dem Hochsauerland!

Niclas

Winfried hat gesagt…

Hi Niclas,

Dittsche is nen reiner Ideenentwickler. Das solltest Du wissen. Wir reinen Kenner hier im Forum haben da Ahnung vom Cheggung von. Und Peti is nen reiner guter. Das sach ich Dir.

Schöne Folge morgen
Winfried

Werner hat gesagt…

Mahlzeit Leude!

Also kommt bitte mal zurück zum Thema. Sonst können wir das gleich lassen.

Schönen 1. Advent noch
Werner