Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

01.12.2013 - KW48 - Folge #182

Dittsche vom ersten Advent

Dittsche - Staffel 12 - jetzt kaufen!

Gruß, Peti

Kommentare:

Lutz hat gesagt…

Das war mal wieder ne perlende Folge. Eine der besten seit langem.

Euer Lutz

Helmuth hat gesagt…

Suuuper Peti. gestern hab ich's verpasst. das wochenende doch noch gerettet....

frank spange hat gesagt…

Was ich ja cool finde das man als Dittsche die Flaschen Fallen lässt hinten am Fenster auch mal einen von dem Filmteam siehtwie er verwundert in den Laden schaut. Der war bestimmt total Überrascht von Dittsches "Unfall"

Karl hat gesagt…

Ich find das einfach Klasse was der Peti hier Woche für Woche für uns macht. Mach bitte weiter so.

Schnickschnackschnuck hat gesagt…

Dittsch-peti for president Obama!

Lutz hat gesagt…

also lieber Schnickschnackschnuck,
was soll dass denn bitte heißen? beteilige dich doch bitte kontruktiv an der diskussion. danke!

Dittsche und Peti for President!

Euer Lutz

Joachim hat gesagt…

Mal wieder eine super Folge. :-)
Und eine großen Dank an Peti für das hochladen !