Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

20.12.08 - KW 51

Es ist vollbracht. Ich hab es wirklich geschafft mit diesem Internetz Dittsche hochzuladen! Applaus bitte... Nun endlich viel Spaß ;)

Und Ihr werdet sehen, es ist leider die letzte Dittsche-Folge des Jahres :( Unser Held macht eine kleine Verschnaufpause. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Tut nichts, was ich nicht auch tun würde ;)

1/3:



2/3:



3/3:

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Peti, kannst Du mir mal einen Tipp geben? Ich suche die eine Folge, in der der Knastbruder von Dittsche (als er wegen Falschgeld einsaß) plötzlich bei Ingo im Imbiss auftaucht... Ich weiß, die hast Du hier irgendwo im Sortiment - aber ich konnte sie nicht wiederfinden.

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo an alle dittschiiees und ditsches und auch die fans!!!
Findet ihr nicht auch das die letzte Folge jetzt die beste war?
Und endlich kommt dittsche wieder am sonntag! Danke an Ingo und Schildi

Anonym hat gesagt…

am 26.4.2008 war das

Anonym hat gesagt…

Die gestrige Folge war ja nur geil.
Ich hab mich weggeschmissen:

...die Haut von dem Hähnchen ist ja so ein bisschen wie Asphalt ... vor dem Häuschen aus verbrannten Toastscheiben....

Anonym hat gesagt…

Super und vielen Dank Peti!
Konnte es wegen weihnachtsfeierlicher Verperlung Samstag nicht sehen und die Nachsendungen in NDR und ARD finden wohl diesmal nicht statt.
Deine Arbeit ist nur zu loben!!!
ich habe es schon oft gesagt,
DITSCHE ist das beste im TV,
einfach konkurenzlos gut!!!

Anonym hat gesagt…

Also danke, ma sagn!
War ne Weltidee mit dem Hochladen.
Sonst hätte hier viel verpasst.

Viele Grüße aus Mexiko!
Martin

Anonym hat gesagt…

Danke Peti! Frohe Weihnachten und guten Rutsch. Mach dir gleich ma noch nen Hobel fertig, nicht dass du uns unterhopfst und wir den Dittsche nicht mehr sehen können. :D

Grüße aus Hongkong

Anonym hat gesagt…

Ich hab's noch nicht gesehen; werde es aber gleich tun und dann werde ich sehen, wie ich mich darüber beömmeln kann, dass jetzt schon wieder alles vorbei ist für diese Saisonade...

Gruß aus Hinterpaffenhofen

Johannes

Anonym hat gesagt…

Raze Faze, Peti!

Geht die Sause Brause nächste Woche weiter!

Gruß aus Pforzheim,
Herbert

Anonym hat gesagt…

Haudi Gaudi, Harzer Roller!

Wenner, Eckhardt, Lorenz Profil,
Dittsche is der Geilste im Westen die besten!

Gruß aus Chemnitz,
Joachim Predippe

Anonym hat gesagt…

Ein großes Hallo an alle Dittsche-Fans in Rostock! Ich wünsche allen große Weihnachten mit dem einzig wahren Dittschberger.

Grüße, und haltet die Ohren steif

Uli

P.S. Petra, wann holst du dein Bestck ab?

Anonym hat gesagt…

Jez aber Husch, Husch inner muggelige Bude.

Dittsche is der süßte, ich will Heirat, Leben mit ihr! Danke Peti!



Tschüss, mit (K)üss
Miriam Anulfi

Anonym hat gesagt…

Huhu Uli!

Komme nächstesmal vorbei, wenn Helmut wieder flüssig is. Malte hat aber aufgeräumt, Du sollst dann fahren!

Grüße an alle im (Ro)stock ;)
Petra

P.S. Mirco und Susanne meldet euch mal wieder. Gruß nach Baden

Anonym hat gesagt…

Dittsche ist und bleibt Welt!!

Es is nen reiner Welt

Grüße aus Kiel,
Lutz

P.S. Petra wann haste Zeit!

Anonym hat gesagt…

dittsche ist der beste