Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich wünsche allen Besuchern ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben! Erholt Euch ein wenig und genießt die freie Zeit. Außerdem einen guten Rutsch ins Jahr 2009, in welchem Ihr hoffentlich niemals unterhopft sein werdet. Feier schön rein und tut nichts, was ich nicht auch tun würde :)

Wir lesen uns hier spätestens am 1. März 2009 wieder, wenn es mit der nächsten Staffel Dittsche weitergeht :)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich muss mal gerade was gegen meinen unterhopften Zustand tun...aaaaah...


Saufen, saufen, saufen,...

Sven

Anonym hat gesagt…

Ja denn, rubbel die Katz, mein Lieber!

Hinterm Ofen steht auch noch ein Pferd, das ich Montag im Obi ersteigert habe.

Dittsche: du bist einfach nur Hamma!!

Phillipp aus Hörste

Anonym hat gesagt…

watt da los hier ????


grüße aus österweg bei verl

die bine

Anonym hat gesagt…

Ein großes Hallo an alle Dittsche-Freunde und Freundinnen!

Ich wünsche allen ein verperltes neues Jahr und dir PetiBash viel Glück und Schnaps für weiteres fröhliches Raufladen!!!

Ich habe aber da mal an eine Frage an euch alle mit der Bitte um kurze Antwort: Wann kommt Schiller-Straße wieder? Ich finde das mindestens genauso geil wie Dittsche! Praktisch dasselbe

Gruß
Flo

Anonym hat gesagt…

Hey Flo, du Flötepiepe!

Das ist hier ein Dittsche-Blog: Schiller-Straße hat hier nichts zu suchen!!!

ABgesehen davon, finde ich es schon eine gewagte Frechheit, wenn du Dittsche mit dieser Comedy-Serie vergleichst

Rudi

P.S. Gruß an alle Dittsche-Fans in und um Rostock

Anonym hat gesagt…

Schillerstraße und Dittsche zu vergleichen ist jawohl der größte Scherz, den ich je gehört habe!!

Das sind ja Äpfel und Birnen!

Kauf dir mal Geschmack, Alter

Thomas

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Also, ich muss das jetzt mal klarstellen: Schillerstraße und Dittsche sind nicht dasselbe. Ich habe ja nur maö gefragt!!

Aber ich fände es dann doch schon lustig, wenn Dittsche mit Ingo mal in der Schillerstraße auftreten würde...mit Maddin Schneider!! Zum Wegschmeißen!!

Flo

Anonym hat gesagt…

dittsche is der beeeeeeeeeeeeeeeeeeeste

Anonym hat gesagt…

Mensch Flo,

du alter Haudegen. Haun wa mal wieder ein aufn Putz. Ratz atz is die Kiste wech ;) Sag diesmal Uschi aber bescheid sonst ist deine Inge wieder sauer wenn du nichts mitbringst.

Gruss, Achim

P.S. Rudolf, kauf dir maln nen neuen Fernsher (deralus)