Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

22.03.09 - KW 13

Spät, aber es läuft ;)

1/3:



2/3:



3/3:

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Immer wieder danke, daß Du Dir diese Mühe machst!
Aber "Dittsche" ist so unbeschreiblich gut, er hat es verdient

Anonym hat gesagt…

Lieber anonymer Blog-User!

Bitte überprüfe doch noch einmal Zeichensetzung und Rechtschreibung in deinem Blog-Beitrag vom 24. März.

Danach kannst du ihn dann wieder senden.

Darüber hinaus wäre es schön, wenn du eine Anrede sowie eine abschließende Grußformel formulieren könntest.

Vielen Dank

Ulf

P.S. Dittsche ist der Beste

Anonym hat gesagt…

hallo ulf!!!
Du warst bestimmt nicht gemeint, dem ich hier gedankt habe.
auf Deinen "Oberlehrer"schwachsinn kann man getrost verzichten, WER will das denn?
ich schätze Du hast hier wohl was verwechselt.

Anonym hat gesagt…

Lieber anonymer Blo-User!

Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung bzgl. deines Blog-Beitrags vom 24. März.

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich deine Ansichten über die Konventionen dieses Blogs hier nicht teile. Eine gepflegte Aussprache und ein stets angemessener Beitrag ist Voraussetzung für eine effektive Unterhaltung.

Die Serie "Dittsche" des WDR ist nicht irgendeine Sendung, sondern ein hochqualitatives Format des öffentlich-rechtlichen Fernsehens.

Dieser Blog hier dient dem Austausch über Informationen und Hintergünde.

Aus diesen Gründen möchte ich die darum bitten, sowohl den Beitrag vom 24. März als auch den vom 25. März kurz zu überarbeiten und dann nochmals zu senden.

Gerne sende ich dir auch Hinweise, wie du einen Blog-Beitrag richtig formulierst.

Vielen Dank

Ulf

P.S. Dittsche ist der Beste!

Anonym hat gesagt…

Ein letztes Mal, weil:
ich habe mich nur bedankt für eine Arbeit, die hier jemand tut und die es zu loben gilt!

genau Ulf!!!
"Dittsche" ist, ohne jeden Zweifel, ein hochqualitatives Format
aber Ulf!!!
deswegen erreichen Deine höchst absonderlichen Beiträge diesen Status nicht automatisch auch,
im Gegenteil, da sind sie ganz weit von wech
und wenn Du so geil auf korrekte
Zeichensetzung und Rechtschreibung bist, kannste ja bei Deinem eigenen letzten, hier völlig überflüssigen, Beitrag mal anfangen und die "Berichtigung"(Berti Vogts ist auch auf die Chule gegangen)Dir übers Bett hängen.
Bloß nicht noch mal senden, daß will hier niemand!!!

Ulf hat gesagt…

Lieber anonymer Blog-User,

vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung zu meinen Hinweisen vom 24. März. Nachdem ich heute Mittag längere Zeit darüber nachgedacht habe und mir auch Rat von Karin geholt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass deine Ausdrucksweise in diesem Blog doch sehr missgestaltet ist.

Auch Karin ist, nachdem ich ihr deine Beiträge gezeigt habe, zu dem Schluss gekommen, dass du doch recht unsauber formulierst.

Wir möchten dich deshalb noch einmal auffordern, die Beiträge zu überarbeiten. Gerade auch dein letzter Beitrag vom 27. März hätte in einer dritten Klasse keine Chance.

Vielen Dank

Ulf

P.S. Berti Vogts war auf der Bad Heidesberger Grundschule, die bekanntlich nicht den besten Ruf hat.

Dittsche ist der Beste

Anonym hat gesagt…

Ein letzes Mal Ulf,
damit Du's endlich verstehst!
Und denk nicht nur mittags, sondern vielleicht mal etwas länger drüber nach!
Hier ermöglicht jemand und das ist "Peti", uns Dittsche Fans und da beziehe ich Dich schweren Herzens mit ein, die Gelegenheit, den "muggelligen, verperlten Gott" der aktuellen Fersehunterhaltung, so oft zu sehen, ob man's verpasst hat oder nicht oder wie auch immer, wie nur geht und dafür bedanke ich mich aufrichtig und von ganzem Herzen, mehr nicht.
Keine Wertung, keine bestimmte Szene und schon gar keine Kritik jedweder Form an der Sendung, das steht mir nicht zu und das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Nur,
dritte Klasse hin, Karin her, was soll der Scheiß, den Du hier vezapfst?
Ist doch arm!
Du hast mich verstanden und mehr muß nicht sein, ich setze meine Zeichen da, wo ich sie hin haben will und schreibe die Wörter so wie ich es will.
Meine Empfehlung, tue Dich mit Deiner Karin in einem "WIE SCHREIBE UND FORMULIERE ICH RICHTIG BLOG" um und gut ist. Ansonsten genieße DITTSCHE, weil Du nichts Besseres dieser Art bekommst, glaub mir!