Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

29.03.09 - KW 14

1/3:



2/3:



3/3:

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hat irgendjemand die telefonnummer von olli dittrich? ich möchte ihn unbedingt heiraten, oder wenigstens mal eine ganze nacht lang mit ihm schlafen. dittsche for life.

Ulf hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Peti hat gesagt…

Leute,

bitte bekriegt Euch hier nicht wegen so einem Sche*ss. Achtet ein wenig auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ulf, oder wie auch immer, bitte rege dich nicht darüber auf. Dies ist kein Blog über Rechtschreibung, sondern über unseren kleinen Gott.

Jegliche Posts zum Thema Rechtschreibung werden unverzüglich von mir gelöscht.

Gruß
Peti

Anonym hat gesagt…

Ouh man echt geile Folge. Aber warum ist Ingo so unfreundlich? Als der Gast gekommen ist hat er ja gefragt ob er nen Becks haben könnte worauf Ingo(mann) ganz frech "Nö" geantwortet hat. Das find ich jetzt echt nicht gut, mo sogn. Naja perlt weiterhin gut.

Anonym hat gesagt…

die telefonnummer hätte ich!
ist die Frage, was springt für mich dabei raus, wenn ich sie, an wen und zu welchem Anlaß (hoho), weitergebe?

Anonym hat gesagt…

ein kasten bier springt für die telefonnummer raus. aber irgendwie muss ich vorher wissen, ob du mich nicht verarscht und einfach nur billig an stoff rankommen willst. ich würd auch noch mehr geben - ollis kontaktdaten sind mir so einiges wert!