Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

26.04.09 - KW 18

1/3:



2/3:



3/3:

7 Kommentare:

Robert Steinhöfel hat gesagt…

eine reine Weltfolge! Olli Dittrich hat mal wieder gut überrascht! :)
Äusserst empfehlenswert

Anonym hat gesagt…

Herr Karger, nun mal persönlich. Olli ein paar Mal haarscharf an der Rolle von Dittsche vorbeigeschrammt, aber die Kurve immer noch gekriegt. Friseur- und Trinktitan. Ende der Woche ist Dittsche wieder in seiner Wohnung und am Sonntag hören wir die Sache aus seiner Perspektive. Affengeil.

Anonym hat gesagt…

danke peti für die arbeit!!!! ich liebe dich!!!

Rolf hat gesagt…

kikeriki!

dittsche-hamma-affen-tiotten-geil!!!

petti, du bist der beste vom mond!

rolf

Anonym hat gesagt…

ich glaub, ich würde sterben, wenn ich dittsche nicht so oft in so sehr geilen filmchen sehen können. bitte immer weiter und mehr und die glückseligkeit bricht sich bahn!
dittsche 4 life

Flo hat gesagt…

ich sterber ohne dittsche. ooooooooooooooooha

Anonym hat gesagt…

Schade, die Folge wurde gelöscht :(