Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

03.05.09 - KW 19

So, grad am Hochladen
Mal schauen, wie es nach der grandiosen letzten Sendung weitergeht :)

1/3:



2/3:



3/3:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt wird Dittsche unlustig abfrottiert... Erstaunlich, wie sauer mein Ingomann ist, da glaubt man ja kaum, dass er spielt. Gilt auch für Kröte, die gehässig rumunkt.

Bin gespannt, wie Dittsche die Stimmung zu seinen Gunsten wieder wenden will, ein zarter Anfang war ja mit der Schilderung von Kargers Heimkunft gemacht.

Danke, Petibash, für Deine Hochladungen, dann entlastet die Sonntagabend-Planung doch mächtig!

Brian hat gesagt…

schweinegribbe...

ich liebe das wort seit sonntag ;-)

Anonym hat gesagt…

also ich muss mal tausend verehrungen auch für ingo aussprechen. der wird jedes mal ne stufe wunderbarer und verehrenswert. aber der meister ist nach wie vor natürlich unschlagbar und sehr erotisch.
dittsche 4life.