Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

10.05.09 - KW 20

1/3:



2/3:



3/3:

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"ich hab ne reine regressangst"...
wie geil.
scheiße nur, dass dittsche nun erstmal sommerpause macht. wie soll ich das überstehen? weltuntergang droht!
dittsche 4life.

Anonym hat gesagt…

...in mich kehrt auch eine Heiterkeit hinein, weil ich mich auf die Fortsetzung im Oktober freu'...
Danke, Petibash und bis dahin!

Unknown hat gesagt…

vielen vielen Dank Petibash für deinen Topjob den du hier machst für uns....ich könnte sonst nicht gucken :-)
freue mich schon auf Oktober

DR: KOT hat gesagt…

Schrecklich: fast nen halbes jahr pause!!! FURCHTBAR!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Daniel D. aus Aachen:

Was is los??? im Oktober gehts erst weiter??? Und was mach ich jetzt immer Montags abends alleine in meiner Bude???

nenene... jetzt hab ich mich grade in den Dittscherythmus eingelebt und dann sowas...

Dann muss ich die reine Verperlung selber gestalten!

Thanks an Petibash und bis Oktober

P.S. Warte seit Sonntag nacht auf nen neuen Post, aber kommt nix :(

Anonym hat gesagt…

Daniel D. mir gehts genau so. Ich schau und schau.. aber kein neuer Dittsche da... wat nu?

Bis Oktober.. eine lange Durststrecke. Vor allem für Dittsche selbst =)

Aber vllt lohnt das Warten wenn Dittsche mit einem neuen Verperlungs-Spruch den Jahresendspurt eröffnet!!

Haltet durch!

Tim

Anonym hat gesagt…

super, aber wenn ihr was witziges sehen wollt, guck euch das mal an ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Bcia8T-Lcm4