Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

13.12.09 - KW 50

1/3:



2/3:



3/3:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist denn mit der Zwangsarbeit beim Weihnachtsbaummann?

Anonym hat gesagt…

Danke für deine mühe :) freue mich immer nach dem Wochenende wenn ich das am SOnntag nicht geschafft habe mir hier Dittsche anzusehen

mfg

Dirk hat gesagt…

Wie immer Top.
WeihnachtsbaumJob hat der Dittsche noch....Was man mit guten Teppichen machen kann...beschreibt Dittsche...hehe....Top Folge...

Kai hat gesagt…

Hey-jo Dir, alde Socke!

Lass' mal die Axt im Wald und gib noch nen Hobel rüber!! Wann wird wieder gesoffen, dass sich die Balken biegen? Dienstag nach'm Fitness?

Peti, du bist der Älteste und Größte unter den Dittsche-Kennern!

Und jetzt ab auf'n Markt, um die Tanne bei Dittsche abzuholen

Grüße aus der Welt

Kai

Marc hat gesagt…

Hallo!

Alle stehen hier daneben und gucken in die Röhre. Awas oll man dazu sagen. Ich bin immer noch dafür, den Weihnachtsbaum nun bei Dittsche zu kaufen. Denn da gehört er hin: Wir lasse den Dom in Kölle!

Bin schin gespannt auf die neue Folge am Sonntag! Jungs und Mädels, es ist frisch geworden...

Dolm

undsowaider hat gesagt…

verstehe nich warum das zdf das nich mal in die mediathek stellt.wurde doch schliessliech vonner GEZ bezahlt.und wenns-meinetwegen- n paar monadde später ist ..... fettes danke an dich!

Rolf hat gesagt…

Ein großes Lob an unseren Konferenzteilnehmer "undsowaider"!

Du bist ein Voll-Pfosten, mein Lieber! Dittsche ist jawohl ureigenste RBB-Produktion, wo soll denn da bidde die ZDF-Partnerschaft herkommen?!

Nächstens erst denken, dann Flasche öffnen, Geräusch hören und dann schreiben!!

Grüße aus Essen (Dittsche ist der Beste!)

Rolf

Anonym hat gesagt…

Hallo Rolf!

Nun spiel dich hier mal niocht so auf, wie der Oberschlaue vom Dienst und Dittsche-Blog!

Wenn der Blog-Teilnehmer über dir den Überblick verloren hat, dann ist das nicht deine Schuld, sondern die von RBB, wenn die das so bescheuert auf ihrer Seite ausschreiben.

Ansonsten wünsche ich allen hier eine verperlte Zeit und Prost ihr TigerWoods!

Mit Grüßen

Anonym hat gesagt…

thx für die folgen!!

N. K. hat gesagt…

Bidde an alle!

Na, wie geht es auch hier in der Badewanne? Es steht noch ein Pferd auf der Diele mit TigerWodds im Bottich!

Wann geht es weiter hier im frohen Osten? Ostern ist nach Weihnachten und Dittsche, ich bin dein größter Fan.

Nick