Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

20.12.09 - KW 51


Auch währnd meines Urlaubs gibt es bei mir keine Dittsche-Pause. Und für euch sogar alles noch viel früher :) 10.15 Uhr, neuer Rekord? ;)

Ich wünsche allen Dittsche-Fans und treuen Blogbesuchern sowie Werbungklickern ein gesegnetes Weihnachtsfest mit eurer Familie und euren Liebsten. Zudem natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und munter, vergesst unseren Bademantel-Helden nicht und beehrt meinen Blog im nächsten Jahr wieder, wenn es wieder heißt: "Dittsche - Das wirklich wahre Leben"


1/3:



2/3:



3/3:

Kommentare:

N.K. hat gesagt…

Bidde an alle!

Na, wie geht es auch hier in der Badewanne? Es steht noch ein Pferd auf der Diele mit TigerWodds im Bottich!

Wann geht es weiter hier im frohen Osten? Ostern ist nach Weihnachten und Dittsche, ich bin dein größter Fan.

Nick

Anonym hat gesagt…

besten dank für den schnellen upload!

Anonym hat gesagt…

Super Folge! Danke, dass du es möglich machst, die Folgen hier anzuschauen! Frohes Fest!!

Olivia

Anonym hat gesagt…

Hallo.

Würde mir zu gern nochmal die Folge mit dem Tümmler anschauen. Die ist so hammer geil. Zumal die Leute hier in Bayern nicht wissen was ein Tümmler ist =)

Leider steht immer "Das Video wurde aufgrund eines Urheberrechtsverstoßes (oder so) gelöscht" ...

Wie ist die Lösung des Problems?

Grüße aus München

Tim

Anonym hat gesagt…

FF u GRiNJ!
Poldi aus H.

ThorstenMint hat gesagt…

Wo ist denn die Werbung geblieben? Wo soll ich denn jetzt meinen Energieausgleich machen? Ich will Werbung klicken! :-D

Dirk hat gesagt…

Och man...Dittsche und der "mafiosi" man man man..was hat der nur da wieder angestellt???

Lass perlen...

Steffen hat gesagt…

Mahlzeit!

Hoffe ihr alle hattet eine verperlte weihnacht!
Jez is erstmal wieder pause - was soll man blos so lange ohne schildi, Ingi, Dittschi und das Bieri machen?

xD

lg

Steffen

N.K. hat gesagt…

külle külle!

wie lange dauer eigentlich noch mal die winterpause (nicht die vom hsv, sondern die vom dittsche)??

ich hätte gerne ein pils mit perl-effekt und dreifachem doppler über dem turmspringbecken, so dass heini (oder wie heißt der??) auch was abbekommt.

grüße aus dem taunus

Nick

Steffen hat gesagt…

Mahlzeit noch mal Jungs!

Wie steht das jetzt eigentlich mit der weißen Weihnacht ohne Dittschi, Schrödi und Kaldi? Wann ist Startschuss für die nächste Staffel? Weißt du was, Dirk, mein lieber Herr Gesangsvereinsbeiträger?

gH

jhg

Steffen

Anonym hat gesagt…

rolf!

ich bin immer noch am denken und komme nicht darüber weiter, weil mir der kamm fehlt! dittsche ohne schildkröte?! wie soll das nur weitergehen?!

Marc

Flo hat gesagt…

Dittsche! einfach der beste! super blog! *thumbs-up* :)

grüße an alle Rostock

Flo

Flo hat gesagt…

Dittsche! einfach der beste! super blog! *thumbs-up* :)

grüße an alle Rostock

Flo

Sebasti hat gesagt…

hey flo, du zausel?!

wer sind denn bidde alle Rostock? ich denke, du bist in Rolm am Inn? war da nicht was im Busch mit der Hecke!

Dittsche ist einfach der Hengst im Stall!!!!

Grüße in Rostock an Ulf

Sebastian aus Ech am Wald

Flo hat gesagt…

Hi Sebasti,

ja war ich auch, aber das perlt das biera ja nunmal nich so. drum bin ich wieder hiera.
warte auf neue uploads! dittsche is der king!

lg

Flo

NK hat gesagt…

Meun,

ja, ich war da gewesen, hatte aber meine Schumiletten nicht mit, sondern im Kasten vergessen. Deswegen hat mich Eurnie nicht rein gelassen, der Hans-Wurst!!

Ich bin der gröte Dittsche-Fan von hinterm Mond mit Tomaten

Nick

Anonym hat gesagt…

Ohne Dittsche is alles blöd! ich bin jedesmal da, wenn die Sendung is. dittsche gibt autogramme!

grüße an alle in eppendorf!

Lars hat gesagt…

hey du, anonymer aus eppendorf und an alle anderen aus der Badeanstalt (insbesondere aber NK)!

ich bin letzten Montag bei der Aral am Schuss ausgestiegen, um (man glaubt es nicht) nur kurz zu tanken. ratet mal, wen ich da getroffen habe (im schicken porsche...)?! der dittsche!!!! war volll cooool und hab mir ein autogramm geschrieben!!!!

grüße soll ich ausrichten

Lars

Anonym hat gesagt…

die woche hat die mitte erreicht und immernoch kein dittsche in sicht.....
ich warte.....

N.K. hat gesagt…

hey du anonymeer zausel!

greif den peti hier mal nicht in so schroffer weise an!!! im moment läuft dittsche überhaupt nicht, wie soll peti da eine neue folge hochladen?!?!

nächstens also besser informieren!!! dittsche ist und bleibt der hahn im stall!!!

Nick

N.K. hat gesagt…

grüße an lars!

wer soll dir den den strumpf glauben, lars? dittsche an der aral? weißt du, was du bist? nen spinner, bist du!

Nick

Olli hat gesagt…

ich hab ihn letztens auch gesehen. wei nich mehr wo....er war es wahrhaftig. bin hin zu ihm und hab mir nen autogramm geholt....

grüße

OL hat gesagt…

meun ihr spinner alle mit einander!

wer soll euch denn den kram hier glauben? dittsche gesehen und autogramm geholt?! es ist jawohl schon seit einigen jahren bekannt, dass Olli Dittrich äußerst ungern Autorgramme gibt...

Ich habe ihn letztens bei Anne Will im ersten gesehn, wie er telefoniert hat für haiti! ich habe sage und schreibe 13 mal versucht anzurufen - aber immer ist die schöneberger rangegangen!!!!! kein scherz!!!

so, schluss

Olaf

Anonym hat gesagt…

ich weiß nich ob dittsche autogramme gibt, aber ich fänds toll

Michael hat gesagt…

boah...ich halts nich mehr aus, wann is dittsche wieder da?

Anonym hat gesagt…

HALLO JUNGS,

wo und wann kann man Dittsche (aka Olli Dittsche feat. Jon Flemming) immer im TV sehen?

danke für hinweise....

rolf hat gesagt…

HALLO ANONYMER JUNGE!

dittsche läuft bekanntlich immer montags auf kabel 1 (18:45 uhr) und dann noch mal als wiederholung bei rtl II. aber wenn du willst kann ich dir nen paar links schicken, wo ich alle folgen gesammelt zum download raufgeschoben habe...

alles gute an Nick (die alte vollbirne ;-)

rolf

Nick hat gesagt…

he rolf,

was schreibst dun hier für einen quatsch? kabel1 und rtl 2? aufm wdr läuft dittsche!

ROLF hat gesagt…

ho nick

dumme frage - dumme antwort! das ganze programm.

rolf aus dessau

Anonym hat gesagt…

dittsche ist mein held---wann gehts wieder los?

Anonym hat gesagt…

Ich bin der größte Fan von Dittche...
ich finde ihn einfach ober hammer mega geil.


Die besten Grüße aus der wahren stadt, Hamburg !!!!


Der lustige Heinz

Anonym hat gesagt…

ohhhhhh verrückt ...

Derek hat gesagt…

DITSCXHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...er is der king

Marc hat gesagt…

ich bon der meinung, dass dieser blog hier sehr schön zeigt, dass mal wieder zeit für dittsche ist!! alle drehen durch hier!!

habe selten einen so bekloppten blog erlebt! hahahahahahahahahaha!!! nichts für ungut leute....dittsche, du bist der held von der welt!

Marc

Anonym hat gesagt…

ditscheeeeeeeeeeeeeeeeeee wir warten.........................