Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

07.03.2010 - KW 9

Endlich fertig, sorry nochmal!

1/3:



2/3:



3/3:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na wenn du schwedischen Schnee in Hamburg willst, mach' nur weiter so. Auch eine solche Verzögerung kann die Erdachse verschieben.

Nick K. hat gesagt…

hey, du anonyme dumpfbacke!

mach hier mal nicht so den pety an! der ist nen reiner schumileddenvertreter und isst den schnee von hinten über schweden. das ist meine meinung und die bleibt mir unbenommen. pety mach weidda und dittsche is der tollste.

Nick

Anonym hat gesagt…

ne kleine verspätung macht mal garnix. peti, du bist mein held. ohne dich könnte ich garnicht weltideen gucken. also danke fürs hochladen, egal wie spät.
tschüs aus hannover

Olli hat gesagt…

hey,

mal ne frage an alle von euch!! welcher rollmops is da eigentlich beim letzten mal durchs bild gerollt?! sau-geiler gast - meine meinung!

melde dich!

Olli (ja, ich heiße echt so...)

Anonym hat gesagt…

Es war Schumi, der Dynamo!!!

Lothar