Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

21.03.2010 - KW 11

So, heute mal wieder sehr pünktlich :)
Ab sofort gibt es den Dittsche-Blog auch endlich auf Twitter!
Hier dem Dittsche-Blog folgen!


1/3:


Neueste Dittsche DVD jetzt kaufen!

2/3:


Neueste Dittsche DVD jetzt kaufen!

3/3:


Neueste Dittsche DVD jetzt kaufen!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Peti,

wollte nur mal wieder Danke sagen für Deine gute und für uns "Dittsche"-Fans ungeheuer wichtige Arbeit.
-Die "Hobbydeutschlehrer" haben sich ja letzendlich ein anderes Betätigungsfeld gesucht!-
Zu der Folge:
Extra, ultraspitzenmäßige Dittschekomik, da bleibt kein Auge trocken und ganz besondere Leistung mal wieder von Ingo, daß der bei sowas so todernst bleibt und dann noch die spontanen trockenen Bemerkungen raushaut, ist absolut provessionell!
Aber was erzähl' ich, das weiß hier eh jeder

Danke,
bis zum nächsten mal

kb

Anonym hat gesagt…

von mir auch mal ieder ein großes DANKE! ohne den blog hier müsste ich ohne dittsche auskommen - und das wäre gar nicht schön.

Anonym hat gesagt…

Früher war schon wieder alles besser. Was ist Dittsche ohne seinen Bademantel bidde? Wie Merkel ohne Bundeskanzlerin.
Ich bin verdrossen und kann die Folge nicht mal zu Ende sehen. Oder war es betroffen?

Anonym hat gesagt…

ohje, sogar das bieretikett löst sich schon...

Rolf hat gesagt…

Ja, ein ganz, ganz großes Hallo an alle euch da draußen auf der Dittsche-Welle!!

Die Folge war der Hamma!! Ich war so beperlt, ich konnte gar nicht mehr richtig schlafen danach und musste Taube noch anrufen. Aber auch von mir ein großes Extra-Lob am Ingo, der mein lieblings-Gaststätten-Pächter werden wird.

Frage an Uli: Wann gehn wir wieder saufen?

Grüße an alle (und dank an Peti!!)

Rolf

Anonym hat gesagt…

dittsche is king...super folge, danke fürs uppen.....das perlt